Freitag, 19. Juni 2009

Wo willst Du hin!

Wir nutzen bereits täglich GPS-Technologie um uns sich überall auf der Welt zu orientieren. Wir posten Bilder mit Geo-Tags, laden Tracks und Routen ins Netz und bald wir es kaum mehr ein Handy geben, das ohne GPS-Chip auskommt. Von der wirtschaftlichen Bedeutung einmal abgesehen, gewinnt die GPS-Technologie auch im Privaten eine immer größere Bedeutung.

Beruflich beschäftige ich mich fast täglich besonders mit den Möglichkeiten, die die Technik für Motorradfahrer bietet.

Diesen Blog möchte ich als Plattform nutzen, Wünsche zu sammeln und Ideen zu diskutieren, wie sich GPS, Google Earth und Co. entwickeln oder entwickeln sollten. Für mich soll es ein Ort sein um Ideen nieder zu schreiben und Projekte zu entwickeln. Es würde mich freuen, wenn jemand mitdenken möchte.

Also, wo wollt ihr hin?